Attraktiv und haltbar: Papiertragetaschen

Wenn man Dinge transportieren will, bieten sich mehrere Möglichkeiten bzw. Materialien an. Eine Umwelt bewusste Möglichkeit stellen die Papiertragetaschen dar, die es in unendlich vielen Größen und Varianten gibt. Wer von einer Reise zurück kehrt, bringt sich oft eine Papiertasche eines bestimmten Kaufhauses oder eines Einzelhandelsgeschäfts mit. Schaut her, ich war bei „Harrods“!

Taschen mit einer Botschaft

Tragetaschen aus Papier stellen aber auch im alltäglichen Gebrauch eine gute Lösung dar, denn sie haben ein geringes Eigengewicht und sind – bedingt – haltbar. Sie stellen auch eine gute Lösung dar, wenn ein Gegenstand eine gewisse Aufwertung erfahren soll. Aus Klein mach Groß, könnte man hier sagen. Taschen aus Papier können aber auch Botschaften oder Sprüche aufweisen und sich generell als Hingucker einsetzen lassen.

Ein idealer Werbeträger

Wer seine Kunden mit einer Werbebotschaft ausstatten möchte, nutzt natürlich Taschen aus Papier, die das Firmenlogo tragen bzw. noch einen Slogan. Papiertaschen: preisgünstig, unkompliziert und leicht.